Gästebuch & Kontakt


Bei Fragen, für Anregungen oder Feedback kann man uns unter folgenden Email kontaktieren


oder untenstehend im Gästebuch einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Unser improvisiertes Gästebuch ist eröffnet! Wir freuen uns über Grüsse, Anregungen, News aus der Schweiz oder was Euch sonst noch alles einfällt.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Manuel,

    All the best for you 2 , Enjoy life - Live life !

    I am proud to know persons like you who take their change to do something out of the box like your adventure !

    We will See you back before you know :)

    in the meanwhile, I will certainly follow up on your adventures

    Tom Waterloos - Belgium

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Muriel

    Soeben hat Manuel die Arbeitsutensilien abegeben und macht sich jetzt auf den Weg in die Welt hinaus.

    Geniesst die Zeit , bleibt gesund und bis "bald"

    Gruss Heinz Gmür

    AntwortenLöschen
  4. GUTE REISE!!! und viele Grüsse
    Caroline - Buchs Zürich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wünsche Euch gute Reise, bin gepannt auf Eure Reiseberichte
    Gruss Reto

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zäme.
    Herzlichen Dank für die Karte aus Cornwall. Bei uns kommt heute rechtzeitig auf den 1.August wieder einmal die Sonne hervor. Wir wünschen euch Beiden weiterhin alles Gute und viele spannende Momente.
    Liebe Grüsse Ursual und Peter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuel,

    Wie geht es euch?

    Viele Grusse

    Tom Waterloos

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zämme,

    die Fotos sind der Hammer und ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Reise. Geniesst es.

    Liebe Gruess us de Schwiiz
    Tanja Tomic

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Zwei!
    Wow, grandios was ihr erlebt. Es macht total Spass eure Blogs zu lesen und dadurch ein bisschen mitzureisen :-)
    @Manuel: Gratuliere zu deinem super Erfolg an der Kepler Challenge, Chapeau!
    Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Reise, wunderschöne Trails, guten Wein, super Wind, gerade richtig grosse Wellen und alles was ihr euch sonst noch wünscht.
    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Sali zäme,

    Als erstes vielen Dank für Eure Karte, die wir schon vor längerem bekommen haben. Markus ist nun fast ein Jahr alt. Wie die Zeit vergeht!!!

    Das Reisefieber ist ja bekanntlich anstecken, darum würde ich am liebsten gleich den nächsten Flug buchen und mich ebenfalls ins Abenteuer stürzen.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass, weitere sportliche Grosserfolge, noch viele interessante, unfallfreie Abenteuer und unzählige interessante Kontakte auf der Reise.

    Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz,
    Beat, Sávia und Familie

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja wirklich einladend aus in Kalifornien und Nevada, super Fotos und halt stets das Auto mit der Aargauer Nummer.

    Liebe Grüsse aus der heissen Schweiz

    Barbara und René

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei, könnt ihr euch noch an uns erinnern? Upper Hut, mit 4 Jungs? Wir mussten heute an euch denken und siehe da, ihr seid immer noch unterwegs ;-) Geniesst es und viele Grüsse aus der Schweiz! Markus und Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden! Natürlich erinnern wir uns an euch und euer vom Sturm zerstörtes Zelt ;) Haben noch ab und zu kurz in euren Blog hineingelesen. Lange ist's her... Ja, wir sind noch unterwegs, aber nur noch bis Mitte März - ab April heisst es auch für uns zurück in den Arbeitsalltag.So nie Grüsse aus Gran Canaria!

      Löschen
    2. Dann geniesst die letzten Wochen noch so richtig :-)
      Mal schauen, wie lange ihr dann mit Reisefieber kämpfen müsst... (wir sagen uns oft: wann gehen wir wieder?)

      Löschen