10/29/2015

Yellowstone - Top 10

 

Diesen Blog schreibe ich bereits nicht mehr in den USA, sondern bei 35°C und nahezu 100% rF in Martinique. Die letzten beiden Monate sind im Flug vergangen, wir haben in Wyoming und Colorado die Rocky Mountains entdeckt (inklusive Besteigung eines 4000ers), einen Abstecher zum Portland Marathon gemacht, und dann unzähligen Nationalparks im Süden Utahs besucht. Wir haben wortwörtlich hunderte Kilometer Trails erwandert/erlaufen, tausende Kilometer Strassen befahren und dabei unzählige (definitiv im vierstelligen Bereich...) Fotos gemacht.  

Nach langer Zeit immer auf Achse sind wir nun wieder einmal sesshaft. In unserem wunderbaren Bungalow mit Blick auf das Karibische Meer haben wir Zeit die Fotos zu sichten und bereits zum ersten Mal etwas in Erinnerungen zu schwelgen. Natürlich nur, wenn wir nicht gerade die Karibikstrände geniessen oder auf den Regenwald- oder Vulkantrails unterwegs sind.

Hier folgen also nach und nach Bilder und Berichte zu unseren USA-Erlebnissen, nachfolgend die Highlights unseres Abstechers in den Yellowstone Nationalpark von Anfangs September:
 
Bisons (ziemlich reizbar!) und naive Touristen...
(aufgenommen aus sicherer Distanz!!)
 
Typische Yellowstone-Landschaft
 
 
Der Grand Canyon of Yellostone.
 
 

 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen