11/07/2013

Meine Lieblingssprüche vom Dublinmarathon :)


Meine Lieblings-Schilder an der Dubliner Marathon-Strecke - es gab unendlich viele, aber mein leicht Sauerstoff-defizitäres Hirn mochte die meisten nicht abspeichern. Jedenfalls haben die Schilder mich immer wieder ein wenig abgelenkt und mir teilweise auch noch beim Kilometer 38 ein Lächeln abgerungen!

  • "Toenails are overrated" - absolut! (hab zwar bisher noch keinen verloren, aber auch noch nicht alle sicher durchgebracht...)
  • "Chuck Norris never ran a marathon" - Naja, ich zum Zeitpunkt als ich das Schild antraf auch noch nicht...
  • "Pain now - beer later" - Leider gab es aber dann gar kein Bier im Ziel :(
  • "Run like you stole something" - kein Kommentar
  • "16 weeks ago it seemed like a good idea!" - mein absoluter Liebling!

Aufgefallen sind mir auch die Sprüche auf den Partnerlook-Laufshirts eines gemeinsam laufenden Paars:

Er: "I thougth they said RUM..."
Sie: "Next time I get a midlife crisis, I'll buy a car"   :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen