7/22/2013

Noch zwei Pakete!

Sie sind da!!




Unsere neuen Surfboards - vermutlich sind sie noch etwas länger am Zoll fest gehangen... Meins ist ein einigermassen Anfänger-geeignetes 7'3'' Mini Malibu, Manuel hat sich das 7'0'' Hydro Fish Superfrog ausgesucht.  



Nur schade, dass wir es dieses Jahr nicht mehr bis ans Meer schaffen werden. Aber im nächsten Sommer geht's per Surfbus an die Französische Atlantikküste. Nur wie die Brettchen auch noch im Surfbus platz haben sollen, das ist noch nicht so ganz klar. Favorisiert ist momentan die Befestigung innen an der Decke - dann müssen sie aber immer als erstes raus, weil wir sonst nicht mehr rein passen...

Das 7'3''er ist das absolute Maximum, was von der Länge her in unseren Welly hinein passt. Mal sehen wie ich so damit zurecht komme, meine Surfkünste sehen in etwa so aus (obwohl auf diesem Bild eigentlich Manuel zu sehen ist bzw. wäre...):

Südafrika 2013

Wohingegen Manuel doch gelegentlich schon mal so etwas zustande bringt:


St. Martin 2011

Unser "Core Business" bleibt zwar das Windsurfen, aber Abwechslung kann nie schaden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen